SUPER73-Z1 BILLIGES ELEKTRISCHES MINI-FAHRRAD

Zurück
Weiter

AUF EINEN BLICK

MOTORLEISTUNG

500 Watt

GEPRÜFTE REICHWEITE

14 MEILEN

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT GETESTET

20 km/h

BEWERTUNG

5/10
5/10

PREIS

Das Super73-Z1 E-Bike ist ein stylischer Hingucker. Es zeichnet sich auch durch einen sehr günstigen Preis aus. Sie können auch einer Super73-Z1-Besitzergruppe beitreten, die Gruppenfahrten organisiert und zusammen abhängt.

Fahrrad ist leider nicht perfekt. Es hat einen schwachen Motor, eine langsame Konfiguration und schlechte Designentscheidungen. Hier werden wir versuchen, sie zu analysieren.

500 W 500 W 32 km/h 32 km/h Keine Info 5,6 Sek

Was ist die Höchstgeschwindigkeit des Super73-Z1?

Das ist schwer zu beantworten, da der Super73-Z1 nicht in der Lage ist, Hügel zu bewältigen. Ich empfehle Ihnen, einen Super73S2 zu kaufen, wenn Sie in den hügeligen Gegenden von San Francisco leben. Wenn Sie das Budget dafür nicht haben, gibt es andere E-Bikes zu einem ähnlichen Preis, die einen höheren Wert bieten.

FAHRQUALITÄT & BREMSEN

Weiter : Akku

4,5/10
4,5/10

Von der Geometrie her ähnelt das Super73-z1 eher einem E-Bike als einem Dirtbike. Es ist nicht zum Treten ausgelegt, besonders wenn Sie etwas größer als der Durchschnitt sind, und es bietet auch keine Tretunterstützung, was sehr seltsam ist. Beim Treten ist man also nur auf die eigene Beinkraft angewiesen. Der Sitz des Super73-Z1 scheint ausreichend gepolstert zu sein. Wenn Sie also nicht so groß sind, werden Sie sich auf dem Z1 E-Bike sicher wohl fühlen. Dieses E-Bike ist nicht dafür ausgelegt, in die Pedale getreten zu werden, und es kann sich unangenehm anfühlen, wenn Sie versuchen, in die Pedale zu treten.

Der Lenker kann eingestellt werden, was Ihre Fahrt etwas komfortabler machen kann, aber er hat den gleichen Designfluss wie andere ähnliche E-Bikes, der nicht höhenverstellbare Sitz ist. Andere E-Bikes haben einen längeren Sattel, sodass Sie wählen können, ob Sie vorne oder hinten sitzen möchten.

Es wird mit mechanischen Tektro-Bremsen und Bremshemmern geliefert. Tektro stellt Qualitätsbremsen her, auf die Sie sich verlassen können, aber es wäre großartig, wenn es hydraulische Bremsen hätte. Hydraulische Bremsen sind einfacher zu bedienen und erfordern weniger Wartung.

Die Innova Ties Super73 sind sehr komfortabel, haben aber eine schlechte Straßenlage

Super73-Z1 wird mit Innova Fat Tires geliefert, aber sie sind nicht pannensicher. Sie können also erwägen, grünen Schleim zu verwenden, um ihm eine Pannenschutzfunktion hinzuzufügen. Diese Reifen sind kein High-End-Reifen, aber sie sind ein Einstiegsreifen. Es hat eine schlechte Straßenlage, aber diese breiten Reifen machen Ihre Fahrt etwas komfortabler.

Der Rahmen ist wie oben erwähnt aus Stahl. Stahlrahmen sind billiger und haben stoßdämpfende Funktionen, aber ich finde die Nachteile wichtiger als die Vorteile. Es ist schwerer, sodass Sie Reichweite und Kraft opfern. Benötigt auch eine strengere Wartung, da es rosten kann.

Schließlich ist die Gabel eine starre Stahlgabel, die 2022 bei jedem E-Bike mit überhöhten Preisen wirklich sehr, sehr selten zu sehen ist

Der Super73-Z1-Akku ist ein 36-V-11,4-Ah-Akku, der nur 418 Wh Akkukapazität bietet. Im Moment liegt der Branchendurchschnitt bei etwa 672 Wh und viele Leute beschweren sich sogar darüber. So haben Sie mit Ihrem Super73-Z1 auf jeden Fall einen kleinen Akku und eine kurze Reichweite. Außerdem bietet es keine Tretunterstützung, sodass Sie die meiste Zeit auf Ihr Gas angewiesen sind. Dadurch wird Ihre Reichweite noch kürzer.

Das Ladegerät hat 2 Ampere, was in Ordnung ist. Es dauert nur 2 Stunden, um den Akku vollständig aufzuladen. Ich rate Ihnen daher, Ihr Ladegerät selbst mitzunehmen, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die Batterie leer wird, wenn Sie mit Ihrem Super73 Z1-Elektromotorrad fahren.

Die realistische Reichweite für dieses E-Bike beträgt etwa 14-15 Meilen. Flache Oberflächen sind flach und der Motor zieht 500 Watt bei Nennleistung. Der Akku hat 418 Wh. Dies bedeutet, dass Sie flach fahren können, ohne anzuhalten, und 16 Meilen fahren können, wenn Ihre Fahrt nicht sehr schwer ist. Aber im wirklichen Leben ist es schwierig zu erreichen, also ist 14 Meilen eine realistischere Reichweite, die Sie mit Ihrem Z1 erreichen.

Wozu dient die Batteriezelle SUPER-73Z1?

Panasonic-Zellen sind die meistverkauften Akkuzellen auf dem Markt für Super73-z1. Das ist vielleicht das Einzige, was ich am Super73-E-Bike wirklich liebe.

36V 36V 418 Wh 418 Wh 22 Meilen 14 Meilen Keine Info 2 Stunden 21 Minuten

Das Super73-z1 E-Bike ist erschwinglich, aber es ist schwer zu sagen, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich bin enttäuscht von den technischen Daten dieses E-Bikes. Es bietet einen kleinen Akku, eine kleine Steuerung, es fehlen viele Zubehörteile und Komponenten. Der Motor ist schwach und der Rahmen besteht aus Stahl.

Ein fairer Preis für dieses E-Bike sollte es nicht geben

Dies ist eine großartige Option, wenn Ihnen das Design des E-Bikes gefällt, Sie Teil einer sozialen Gruppe sein möchten und sich Super73-S2 nicht leisten können, dann könnte dies eine gute Wahl sein.

Das Super73-Rx ist ein großartiges Fahrrad und ich liebe es. Super73-Z1 ist eine andere Geschichte. Es ist ein schlecht konstruiertes und konstruiertes E-Bike. Von der Verkabelung bis zur Materialwahl gibt es nichts, was mir ein Gefühl von Qualität vermittelt. Ich denke, dieses E-Bike ist eher etwas für Leute, die sich mehr auf das Aussehen als auf die Spezifikationen eines E-Bikes konzentrieren. Es ist eher ein Accessoire.

Die Bremsen rauben viel und es kommen die ganze Zeit seltsame Stimmen vom E-Bike.

Super73 verwendet einen Stahlrahmen, der anfällig für Korrosion ist

Dieser Teil ist sehr einfach abzudecken, da Super73-z1 nicht viele Zubehörteile oder Komponenten anbietet.

Es hat eine Kettenabdeckung, was eine Überraschung ist, da es nicht viele E-Bikes gibt, die keine Schutzbleche, aber eine Kettenabdeckung haben.

  • Keine Suspendierung
  • Keine Pedalunterstützung
  • Kein Fender
  • Kein Scheinwerfer
  • Es gibt kein Rücklicht
  • Kein Ständer

Ein großer Schock war, dass es keinen Schalthebel hat, da es sich um eine einzige Geschwindigkeit handelt. Wenn dies ein Problem für Sie ist, müssen Sie den Motor nicht schmieren. Dadurch wird es für Sie schwieriger, Hügel zu erklimmen.

DATENBLATT

Motor

500-W-Hengtai-Motor

Batterien

Panasonic 36V 11.4ah

Gaspedal

Daumengas

Ladegerät

2a Ladegerät

Regler

6 Mosfet 15 Ampere

Sensor

Keiner

Anzeige

LED-Anzeige

Hinterradaufhängung

Nicht haben

Rad

Einzelne Felge

Reifen

Innovation

Bremse

Tektro Mechanik

Rotor V/R

160mm/160mm

Übertragung

Nein

Kassette

Keiner

Vordergabel

Starrgabel aus Stahl

Kettenrad

40T

UNSER URTEIL ÜBER SUPER73 Z1

Giant Road Pro E1 Pro Bestes AllRoadEBike

Es sieht ansprechend aus und wenn ich viele Instagram-Fotos machen möchte und nicht fahren muss, würde ich gerne ein Super73-z1 besitzen. Ansonsten gibt es nicht viel, was mich begeistert oder mein hart verdientes Geld für dieses E-Bike ausgeben möchte.